Wenn ich jetzt nach Spanien fliege kann ich doch meine normale Flat benutzen oder?

7 Antworten

Du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen (ausser eine Community-Flat), es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens können Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet werden, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Bei Überschreitung der vereinbarten Telefonminuten können Zusatzkosten bis zu 4 Cent berechnet werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland. Bei "Fair Usy" (praktisch bei allen Anbietern) wird die zusammenhängende Nutzungszeit im Ausland auf 60 bis maximal 120 Tage begrenzt. Du musst aber im Handymenue die "automatische Netzwahl" aktivieren und das "Datenroaming" erlauben.

Hallo lianafiftytwo 

natürlich kannst du , Roaming zulassen und los geht’s ! Nach den EU-Richtlinien gelten die Inlandskonditionen ! Aber ggfs zugebuchtes StreamOn gilt nicht , auch nicht im EU-Land 

Liebe Frau Xxxxxx

zum 15.6.17 entfällt gemäß EU-Vorgabe beim Roaming in allen EU-Ländern sowie Liechtenstein, Island und Norwegen die Roaminggebühr. Damit gelten für Telefonieren, SMS und Datennutzung Ihre Inlandskonditionen. Info: www.telekom.de/EU-Roaming. Ihre Telekom

1

Beispiel Telekom zur EU-Vorgabe beim Roaming 

0

Kommt darauf an, bei der Einführung des Gesetztes, gab es Anbieter, da konnte man die EU-Flat abwählen - also nur eine Deutschland  Flat - und war dann etwas billiger.

Falls du noch so eine abgewählte hast, muss du sie wieder ummelden.

kamin einstellen (bild)?

ganz unten ist alles auf "auf" gestellt (beide regler). oben steht leider nichts wie muss ich alles einstellen damit kein rauch rauskommen kann?

...zur Frage

Als ALG II Bezieher, Haushaltshilfe einstellen?

Hey,

mal eine ganz absurde Frage. Kann man als (gesunder) ALG II-Bezieher eine Putzfrau einstellen?
Ich habe keine Ahnung was ein Hartzer so bekommen (mutmaße mal 400€).

Und von dem Geld eine Haushaltshilfe einstellen? Ist das rechtlich oke?

...zur Frage

Wo und wie kann ich einen Butler einstellen?

Ich habe im Moment sehr viel zu tun und suche daher nach einem Butler, den ich dauerhaft einstellen kann. Kennt ihr irgendwelche Internetseiten oder Ansprechpartner bei denen ich mich genauer darüber informieren könnte?

Ganz lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Teamspeak 3 server serverquery admin einschränken?

Hallo wie kann ich bei meinem ts3 server einstellen das der server admin nur 20 (slots) einstellen darf also nicht mehr. und das nur Ich als server query das einstellen kann und niemand das umstellen kann außer mir ich suche da schon ganz lange im internet.

...zur Frage

Durchlaufenden Bildschirm einstellen

Bei meinem alten Galaxy S3 konnte ich durchlaufend durch die Bildschirme scrollen (Also Home Bildschirm, dann nach rechts swypen, weiter rechts, weiter, dann kommt irgendwann wieder der Homebildschirm) nun ist es mit dem neuen Galaxy S6 so, dass die Bildschirme fix sind und man nicht von dem "ganz rechts" weiter zu dem "ganz links" kommt. Kann man das irgendwo einstellen, dass es wieder durchlaufend ist?

...zur Frage

Mausgeschwindigkeit genau einstellen

Hi, ich würde meine Maus gerne ganz genau einstellen, da ich sehr viele Shooter spiele. Ich habe die DPI Anzahl auf maximal (3400). Um meine Maus besser einzustellen habe ich bisher unter Maus in der Systemsteuerung geschaut, allerdings sind dort die Stufen von der Geschwindigkeit für mich zu groß. Nun meine Frage: Gibt es ein Programm mit dessen Hilfe ichdie Geschwindigkeit meiner Computermaus ganz genau einstellen kann? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?