Wenn ich jetzt einen neuen Internet und Festnetz Anschluss bei Telekom machen würde wie lange würde es dauern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend Faddy67,

wie hier bereits geschrieben wurde, dauert es in der Regel mindestens sieben Tage.

Bei einer Bestellung online kann es unter Umständen auch länger dauern. Du gibst dort einen Wunschtermin an, der bei der frühesten Buchung berücksichtigt wird. Gerne übernehmen wir es für und prüfen, wie schnell wir dir einen Anschluss anbieten können. Dafür brauchen wir ein Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich freue mich sehr, dass wir dich bald als Kunden begrüßen dürfen. :-)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel dauert es bei einem Neuanschluss so ungefähr zwei Wochen. Kann aber auch mal schneller gehen, oder besonders wenn es Problem bei der Schaltung gibt auch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte jetzt einen Wechsel in einen anderen Tarif - die Umstellung hat (auch wegen neuerTechnik - Router) ca. 1 Woche gedauert.

Wie lnge das bei Neuanschlüssen ist, kommt vlt. auch drauf an, wo Du wohnst. Frag einfach in einem T-Punkt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?