Wenn ich jetzt eine schmerztablette nehme, kann ich dann heute Abend Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sollten mehr als 6 Stunden Abstand zwischen Schmerztablette und Alkohol liegen. Steht in der Packungsbeilage von meinem Ibu-Lysin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Alkohol trinkst wirken die schmerzmittel nicht mehr so wie sie sollen auch aus Gesundheitlichen gründen würde ich beides nie zusammen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollten ein paar Stunden abstand liegen nach der Einnahme einer Tablette. Ich denke du kannst am Abend schon etwas trinken. Vielleicht nichts hartes und nicht zuviel. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine schmerztablette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?