Wenn ich jetzt ein Tasche selbst "erfinde" und produzieren lassen möchte...

3 Antworten

es ist wie bei einer doktor- oder facharbeit, auch ausversehen gemachte fehler werden bestraft. also musst du die ziemlich genau erkundigen. wenigtens bevor du sie produzieren lassen willst. ansonsten kann das für dich echt teuer werden!

Pass bloß auf die Rechte für einen Gegenstand in den man andere Gegenstände verstauen kann gehören auch irgendwem.

?? Scherz oder ?? Also zb. Innentäschen von verschiedensten Marken haben die gleichen Abmessungen und Optiken... oder Zipper sind gleich... oder Längen der Henkel...

0

Wozu.. Solange du keinen Namen hast wird das mit Produktion eh nichts.. da muss man schon dermaßen Glück haben.. das ist seltener als im Lotte zu gewinnen..

? Sorry, ich verstehe deine Antwort nicht ganz...:/ Ich bin am planen und versuche alles zu bedenken. Und werde da auch so vernünftig wie nur möglich vorgehen ;)

0
@beaela

Ich sage nur das es so gut wie unmöglich ist ohne Namen was zu "erfinden" und produzieren zu lassen in Bereich Mode & Accessories.. Also Hobby und für sich selbst und sowas kein Thema, aber nicht als Produktionsware für ein Geschäft..

0

Was möchtest Du wissen?