Wenn ich jetzt auf Windows 8.1 mit einer DVD downgrade gehen dann eventuell ein paar Daten verloren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie mit einer Windows 8 CD ? Dann installierst du ja Windows 8 neu oder was hast du vor ? Dann sind die Daten natürlich weg.

Wenn du Windows 10 noch kein Monat hast kannst du es über die Funktion zurück zu Windows 8 probieren. Dazu muss man sagen das es dabei viele Probleme gibt, und die Daten sind meist auch weg.

Wenn du länger als ein Monat schon Windows 10 hast, musst du auch ein neuen Key kaufen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminatoroz
18.11.2015, 15:58

Das mit dem Key kaufen stimmt nicht, wel Microsoft selber gesagt hat das man die älteren Versionen nach dem upgrade mit demselben key nutzen kann.

0
Kommentar von mudeholefighter
18.11.2015, 20:00

Also ich mein mit dem alten key . wenn ich meine Festplatte mit meinen Daten vorher aus dem pc rausnehm und dann die cd einleg ? dann installiert es ja auf meine ssd da ist nur Windows drauf also kein Problem oder ?...  Windows.old ordner besitze ich immernoch falls der mir was bringen sollte

Und es sind schon 2-3 Monate vergangen

0

Was möchtest Du wissen?