Wenn ich jetzt als Zeitarbeiter anfangen würde könnte ich dann immer sommer einfach kündigen wenn ich eine ausbildung anfangen würde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst natürlich auch bei der Verleihfirma eine Kündigungsfrist einhalten.

Wenn Du aber jetzt schon weisst, dass Du eine Ausbildung anfangen wirst, ist es am besten, mit offenen Karten zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt fristgerecht kündigen.

Beim Bewerbungsgespräch solltest Du erwähnen, dass Du nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das, unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist.

Du solltest der Firma von deinen Plänen fairerweise aber berichten, am optimalsten bekommst du dann einen befristeten Vertrag bis zum Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigen kannst du jederzeit bei einhaltung der kündigungsfrist.

Wenn du aber schon weist wann du die zeitarbeitsfirma verlassen möchtest kannst du das bei der einstellung gleich sagen und der vertrag wird befristet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jederzeit kündigen, du musst dich dann nur an die Kündigungsfrist halten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VatosLocos2017
06.03.2017, 16:03

was ist eine
Kündigungsfrist

0

nicht nur im Sommer

immer unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?