Wenn ich jemanden mag und ich angst hab das meine Meinung sich ändert nur weil ich nicht bei der Person sein kann wird sich meine meinung ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bist du jetzt bei der person, und hast angst,dass wenn du es nicht bist, dass du die person nicht mehr magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brockking1231
26.03.2016, 02:50

Ja also wie lange kann ich die Person mögen?

0
Kommentar von controller1
26.03.2016, 03:54

ow sorry iwie benachrichtigt mich die app nicht wenn jmd was kommentiert.. Naja, du kannst sie immer mögen, aber es kommt sicherlich drauf an wer es ist, ivh zB sehe meine familie nur 1x im Jahr, und dieses jahr wird es höchstwahrscheinlich nicht klappen also erst im sommer 2017. Und ich bin mir dennoch sicher dass sowohl ich sie als auch sie mich mögen werden... Wichtig ist die person hält halt kontakt und ihr bringt euch gegenseitig "auf den neuesten stand" der Geschehnisse. Vllt nicht jeden tag chatten/skypen aber immer wieder mal so zwischendurch...

1

Was möchtest Du wissen?