Wenn ich jemanden aus der Familie grüße und der mich auch und Lacht mich dabei an mag der mich dann?

3 Antworten

Das ist Familie. Wieso sollte man sich hassen?

Unabhängig davon, sie könnte auch aus Freundlichkeit lächeln, selbst wenn sie dich nicht mag.

Wenns lachen ist, nein, wenns freundliches grinsen ist, ja
Aber es hängt von der Person und der Situation ab

habe meine Nichte heute gesehen und ich habe Hallo gesagt und sie auch und hat mich dabei angegrinst

0

Ne, er/sie hasst dich. Warum würde er sonst lachen? Natürlich mag er dich! :-D

Ein Junge den ich mag lacht immer mich aus oder ärgert mich wenn seine Freunde dabei sind,und wenn ich mit ihm allein bin ist er voll nett zu mir?

Wieso macht er das?Mag er mich oder nicht?

...zur Frage

Mädchen was Heist es wenn ein Mädchen ein an lacht

Ich bin mit einen Mädchen in der klasse was ich mag sie lacht oft wenn ich was Sage wenn ihre Freundinnen da sind aber nicht so wie sonst was Heist das

...zur Frage

Wie zeigt man jemanden das man ihn würcklich mag/ bzw. Liebt?

Muss jetzt nicht der Partner gemeint sein. Sondern Freunde, Familie.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse (8.) ich bin ein bisschen Dick und mag eine super gut aussehende lacht sie wenn ich frag ob sie was mit mir Unternehmen?

Ich bin 175 und wiege 79 kg. Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse und hab angst das wenn ich sie frage ob sie was mit mir Unternehmen will lacht. Sie ist (meiner Meinung nach) die schönste aus meiner Klasse und ich trau mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir was Unternehmen will. Und was soll ich ffragen und was soll ich mit ihr dann Unternehmen.( Ich 13 ) (sie 14)

...zur Frage

Mein Freund mag meine Familie nicht, was soll ich tun?

Bin seit bald 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als ich vor hatte meine Familie wieder mal zu besuchen, Wollte ich gerne das er mit kommt. Aber er wollte nicht und meinte nur das er meine Familie wohl mag aber es ihm nicht weiter bringen würde mit ihn zusammen zu sitzen und er es nicht mag mit ihnen Zeit zu verbringen. Danach ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Meine Familie mag ihn wirklich sehr und findet es immer schade wenn er nicht dabei ist.

Jetzt muss ich mir jedes mal was ausdenken warum er nicht mitkommt. Eher springe ich von der Brücke als meiner Familie zu sagen das mein Freund kein Bock auf sie hat. Was soll ich nur tun? Bin so verzweifelt. Ich seh meine Familie auch nicht so oft, bin sogar von meiner Heimat weg gezogen um mit meinem Freund zusammen zu Leben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?