Wenn ich jemanden auf Musical.ly blockiert habe kann der dann noch meine Musicallys sehen oder mein Account finden?

1 Antwort

Ja, das geht, wenn du öffentlich bist. Mit einem privaten Account kann die Person dich finden, aber nicht deine musical.lys sehen.

Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust->@dariushk

Musicallys vor bestimmten Leuten verstecken?

Hallo.. Ich habe mir letztens ein Musically Account gemacht, aber ich habe Angst, dass es welche aus meiner Klasse sehen könnten. Wenn man sie blockiert sehen sie die Musicallys ja trotzdem noch. Und das Dumme ist, dass man anhand der Telefonnummer oder so mich leicht findet, also bei “Nutzer, die du vielleicht kennst“.. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass sie meine Musicallys nicht sehen können oder meinen Account nicht so leicht finden? Auf Privat möchte ich auch nicht..

...zur Frage

Musically Leute blockieren?

Hallo Leute wie kann man auf musical.ly Leute blockieren aber auch so das sie deine musicallys nicht mehr angucken können weil wen man die normal blockiert dann entflogen sie dir nur ( ich bin halt unprivat ) und dann können sie trotzdem meine musicallys sehen nur halt nix drunter schreiben .

...zur Frage

Was muss man machen,dass jemand das musical.ly Profil nicht mehr sieht?

Ich hab ein musical.ly Profil und ich hab dort auch schon ein paar Leute blockiert. Es gab dort jetzt ein Update wo man jetzt sieht wer alles die eigenen Clips anschaut. Und obwohl ich die paar Leute blockiert hab sehen sie trotzdem meine ganzen musicallys und ich will das halt nicht . Kann man irgendwie was machen damit die mein Profil nicht mehr sehen. Weil bei Instagram ist es so,dass wenn man jemanden blockiert derjenige das Profil zwar sieht ,aber halt nicht mehr die Beiträge. Gibts sowas auch für musical.ly?

...zur Frage

Jemanden auf Musical.ly blockieren?

Was genau kann die Person die ich auf musical.ly blockiert habe noch auf meinem Account sehen und was nicht? Meine neusten musical.ly? Oder können Sie mir nur keine privatnachrichten schicken?

...zur Frage

Musical.ly wieder herstellen?

Hallo,

Ich habe ein problem und zwar habe ich mich bei musical.ly mit meinem Twitter Account angemeldet aber der Twitter Account wurde gesperrt/gelöscht. Ich konnte trotzdem immer auf musical.ly aber jetzt hat es sich zurückgesetzt und ich kann mich nicht mehr anmelden weil mein Twitter Account nicht mehr existiert (nur meine E-mail und passwort nimmt es nicht😭)

Danke schonmal🙏🙏

...zur Frage

Problem auf Musical.ly?

Also ich will auf Musical.ly anonym bleiben aber habe ein Video von mir gedreht und wollte es dann eigentlich in den Entwürfen speichern.Jetzt habe ich es aber Ausversehen veröffentlicht und habe es zwar gleich gelöscht aber habe nun Angst,dass meine Follower es trotzdem sehen könnten.
Weis jemand von euch wie das ist?
Also ob meine Fans das Jetzt sehen können.
LG Sayu😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?