Wenn ich jemanden auf Instagram blockiere kann er trotzdem mit mir chatten?

2 Antworten

Du wirst in seinem handy nicht mehr angezeigt

Ne geht nicht

Was passiert, wenn ich jemanden blockiere und der mir schreibt? Sieht er dann dass er blockiert ist?

Was passiert, wenn ich auf Whats app jemanden blockiere? Sieht er dann wenn er mir schreibt, dass er blockiert wurde? Und was wenn ich wieder freigebe, kommt die nachricht dann trotzdem an?

...zur Frage

Sieht man wenn ich einen Account blockiere Instagram?

Sieht derjenige, den ich blockiere oder dessen Kommentare ich blockiere/lösche, dass ich das gelöscht/blockiert habe?

...zur Frage

Blockieren bei Instagram,sehe ich das?

Wenn ich bei Instagram jemanden blockiere,bekomme ich denn irgendwo eine Nachricht,dass ich denjenigen blockiert habe oder sehe ich das irgendwo,dass ich den blockiert habe? Oder wird das nirgends angezeigt

...zur Frage

Wie kann ich jemanden auf Instagram entblockieren, wenn der jenige mich blockiert hat?

Ich habe jemanden auf Instagram blockiert - sie mich dann auch. Wie kann ich sie jetzt entblocken, obwohl Instagram mir dauernd anzeigt "Nutzer nicht gefunden" ?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich eine Person auf Insta blockiere?

Hallo, ich wollte fragen, was passiert wenn ich eine Person auf Instagram blockiere? Kann die Person mir dann nicht mehr schreiben, meinen Account nicht mehr finden und auch keine Kommentare mehr unter meinen Bildern verfassen? Danke schonmal für jede Antwort.

...zur Frage

Aus Versehen jemanden auf Instagram abonniert, wollte das nicht, dann blockiert, was nun?

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe jemanden, der nicht wissen soll, dass ich auf deinem Profil war versehentlich abonniert, also auf Instagram auf folgen gedrückt. Habe die Person danach sofort blockiert! Sieht die Person jetzt, dass ich sie abonniert hatte? Wird mein Name angezeigt? Bitte nur eine kurze Antwort, keine Kommentare zu der doofen Aktion. Vielen Dank 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?