Wenn ich jemanden auf Instagram blockiere?

1 Antwort

Eigentlich nicht ! Aber du könntest sie blockieren (wie du es getan hast ) und dann wieder entblockieren !
Lg deutschekeks

Private Profile bei Instagram anschauen?

Kann man ein Privates Profil trotzdem anschauen (Bilder, Follower) obwohl man dieser Person nicht folgt?

Gibt es Lösungen dafür?

...zur Frage

Ich habe jemanden auf Instagram geblockt. Ich finde die Person aber nicht mehr um die Blockierung aufzuheben. ( iPhone)Was nun?

...zur Frage

Instagram Blockierung- Bilder liken?

Hallo! Hab auf Instagram jemanden geblockt. Kann der jenige dann sehen welche Bilder ich like?

Danke , Gruß!

...zur Frage

Wem kann ich alles eine Nachricht auf Instagram schreiben?

Meine Frage ist nicht ganz richtig formuliert. Ich umschreibe meine Frage kurz: Wenn ich auf instagram direct einer Person, die mir nicht folgt, eine Nachricht schreibe, bekommt sie die Nachricht überhaupt? Also kann die Person die Nachricht lesen und beantworten? Oder muss sie mir dazu folgen?

...zur Frage

Instagram neuer follower oben oder unten?

Wenn man auf Instagram bei jemandem schaut wem er folgt ist dann die Person der er vor kurzem gefolgt ist ganz unten oder oben??Also wenn mir jemand jetzt folgt und ich nachschaue wem er alles folgt, ist mein Name dann ganz oben oder unten??

...zur Frage

Wenn ich jemanden, auf Instagram blockiere, wird der dann benachrichtigt?

Also, wenn ich auf Instagram jemanden blockieren will, der mir folgt, der kann dann doch meine Bilder nicht mehr sehen, oder? Und kriegt der das mit? Also wird der irgendwie benachrichtigt, oder ist das so ähnlich wie auf WhatsApp, dass man einfach nichts da stehen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?