Wenn ich jemanden auf Facebook blocke, kann er dann noch mein Profil sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal zur Probe jemanden Blocken und bei Konto/Privatsphäreeinstellungen kannst du dir dein Profil aus der Sicht einer bestimmten Person anzeigen lassen.

Du bezeichnest deine beste Freundin als uncool? Logik? Naja, du könntest dir doch einen zweiten Account anschaffen, entweder nur für die Youtube-Geschichte oder eben für deine Mitmenschen.

Ja, sie ist halt meine beste Freundin in der Schule, nach dem Abschluss werd ich sie eh niewieder sehen. Meine Mitmenschen sind diese Youtubefreaks, die ich eben nicht so oft sehen kann :P Was will ich mit geistlich unterbelichteten Menschen, mit denen ich unerwünscht in eine Klasse gesteckt wurde? Geht man jetzt zur Schule um Freunde zu finden oder was? Ich würde dir empfehlen, dir echte Freunde fürs Leben zu suchen, und nicht einfach die nächstbeste die dir halt grad so über den Weg läuft. Mach das beste aus dem Leben, du hast die ganze Welt zur Auswahl, um deine besten Freunde zu finden ;)

0
@JenniferKnuff

Ich würde dir empfehlen mal zu überlegen, warum nennst du das Mädchen deine beste Freundin, wenn du sie danach eh nicht wieder sehen wirst? Ich halte nämlich nichts davon sich beste Freunde zu suchen, wenn sie es anders verdient hätten. Und wenn du denkst, dass ich so eine bin, die jede Nächstbeste nimmt, dann täuscht du dich gewaltig.

1

Wenn du sie geblockt hast können sie dich auch nicht mehr finden

Wozu hast du dann facebook? Ist eh sche*ße. Meld dich halt ab.

Sicherlich nicht wegen meinen Klassenkameraden. Ich kann ja nichts dafür, dass ich mit solchen Kindern zusammen in eine Klasse komm^^ Ich hab Facebook wegen meinen echten Freunden, und nicht wegen irgendwelchen geistlich unterbelichteten Menschen die ich nichtmal kenne^^ Ich geh doch nicht in die Schule um Freunde zu suchen, sondern um zu lernen ey. Ich kann dir empfehlen, dir echte Freunde zu suchen, die du dein Leben lang hast und nicht nach dem Abschluss niewieder siehst ;))

0

Was möchtest Du wissen?