Wenn ich jemanden anrufe, dass Handy aus ist aber WhatsApp bei Nachrichten 2 Häkchen anzeigt, telefoniert er ?

1 Antwort

Sry aber du klingst sehr obszessiv :/ keine Ahnung was das heißt

Nein, dass bin ich nicht - würde nur gerne wissen, was das bedeutet, wenn das Handy aus ist, WhatsApp Nachrichten aber empfangen werden 

0

Ist es möglich, dass Anrufe und Whatsapp Nachrichten durchgehen, ohne dass sie tatsächlich den Empfänger erreichen?

Bei einem Telefonanbieterwechsel, bei welchem es sich mit der Rufnummermitnahme verzögert: Ist es möglich, dass Anrufe, SMS und WhatsApp durchgehen ohne dass sie den Empfänger tatsächlich erreichen? Eine Kommilitonin von mir behauptet, sie hätte meine Anrufe und Nachrichten seit Monaten nicht empfangen, weil das mit der Rufnummermitnahme nicht klappen würde. Bei Anrufen kommt allerdings ein Freizeichen und bei WhatsApp zwei Häkchen. Was meint ihr, belügt sie mich oder kann das sein?

...zur Frage

Warum kommt die Nachricht nicht an?

Ich schreib grade mit jemandem auf Whatsapp aber plötzlich kommen die Nachrichten nicht mehr an. Nur noch ein Häkchen aber der online Status ist sichtbar...

...zur Frage

Whatsapp Nachricht empfangen aber bei Anruf Mailbox?

Hey, ich versuche seit einer Stunde meinen Freund zu erreichen. Aber wenn ich ihn anrufe, kommt noch nichtmal ein kurzer Ton, sondern direkt die Mailbox. So als wäre das Handy aus. Aber bei Whatsapp sind alle Nachrichten mit zwei Häkchen empfangen aber ungelesen. Woran liegt das? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wieso geht immer die mailbox ran wenn ich anrufe?

und zwar kommt immer die mailbox dran, und wenn ich in whatsapp schreibe ein Haken was könnte das sein? das handy ist angeblich nicht ausgeschaltet, kann es sein das telefoniert wird und dann kommen die nachrichten nicht an und die mailbox geht sofort dran?

...zur Frage

WhatsApp Blaue Häkchen entfernen?

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit das andere nicht sehen das ich ihre Nachrichten gelesen habe?

mfg

...zur Frage

ist man online wenn man auf WhatsApp telefoniert?

Wenn jmd mit jmd anderen telefoniert über WhatsApp,ist er dann online ? Ich verstehe das nicht. Wenn ich einen Freund anrufe steht da nicht das er online ist, aber wenn ich ihn dann anrufe steht da meistens ''telefoniert gerade...''

oder was passiert wenn man Anrufe ablehnt ? Kann man da so ein Grund nennen oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?