Wenn ich jeden Tag ganz normal esse, Süßigkeiten, Schokolade, also viel isst und das ausbricht, kann man dann abnehmen (Ist für Bio)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube wenn ich so die letzten paar Fragen anschaue dass das nicht für die Schule ist sondern dass du für dich selber fragst. Abnehmen ist möglich, aber du wirst krank dabei, Bulimie ist nicht schön. Die Magensäure greift die Speiseröhre und die Zähne an. Wenn der schützende Zahnschmelz dann mal weg ist wird warmes und kaltes Essen total unangenehm weil du Schmerzen bekommst. Die Sanierung der Zähne kostet dann einige Tausend Euro. Solltest du abnehmen wollen, lass dir besser mal von einer Ernährungsberatung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ab, aber nicht gesund! Dein ganzer Magen geht kaputt! Du versahst dir dein ganzes Leben damit und kannst schwer krank werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und du ruinierst dir den Magen und die Zähne. Die Zähne halten die ständige Belastung durch die Magensäure nicht aus und du brauchst schnell ein neues Gebiss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das sollen wir dir glauben? Das das für Bio ist? Solche aufgaben stellt kein Leher.

Es ist jedenfalls ungesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, für Bio.... Wer soll dir das glauben, nach dieser Frage 

https://www.gutefrage.net/frage/statt-was-richtiges-nur-noch-eis-undsowas-essen-fuer-den-ganzen-tag?foundIn=user-profile-question-listing ?

Das nennt sich Bulimie und ist eine Essstörung. Man wird davon nicht schlank, aber mit Sicherheit sehr krank. Lies dir das hier mal durch:

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=118

Möchtest du das wirklich alles bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh Nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist der beste Weg zur Bulemie und Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben ferien, also lüg nicht . Nimm mit sport ab , geh ins Fitnesscenter, dass macht auch Spaß .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?