Wenn ich jeden Tag ein bisschen Stuhlgang habe zu früh muss man keine Angst vor Darmverschluss haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre an der Zeit, daß du mal andere Fragen stellst, die sich nicht nur um dein Gewicht, bzw. um deine Angst vor Darmverschluß drehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du überhaupt Angst haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst ist nicht nachvollziehbar. Es ist keine Notwendigkeit, täglich Stuhlgang zu haben. Wenn du mal einen Tag lang keinen haben solltest, ist das weder ungewöhnlich noch in irgend einer Weise ein Symptom für eine Erkrankung, also mach dir darüber bloss keinen Kopf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe halt Angst um mich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?