Wenn ich jeden Tag bei Mäces frühstücke, Mittag esse, Abendessen, werde ich dann krank?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

dass ist völlig ungesund. nach eineiger zeit wirst du fett,hast einen hohen colesterin usw und die spätfolgen sind. schlaganfall,herzinfakt,diabetes,bluthochdruch usw. ich würde bei solchen orten nur selten essen oder einmal pro woche. ernähre dich gesunder der körper dankt dir

Nein, aber dick und durch deine korpulente Körpermasse erhöhst du für dich dann das Risiko für einen Herzinfarkt, Schlaganfall etc.

Kommt drauf an, bei McDonalds gibt s auch gesundes Essen. Frühstück: Nur einen Kaffee holen, mittag einen Salat mit Geflügel, abends: wieder einen Salat. SO würde es gehen!

Es wird einfach eine einseitige ernährung sein und die ist ungesund. Das gleich passiert wenn du jeden Tag bei Pizza Hut, Burger King oder im Imbiss nebenan isst!

nein, warum solltest du

vielleicht nach jahren an mangelernährung von irgendwas

aber wenn du ne flasche muti#vitaminsaft am tag trinkst, wird es das ausgleichen

dick wirst du auch nicht, musst nur den energiegehalt beachten udn halt nicht mehr als 2000 kcal oder so dir reinziehen

Also,du wirst total fett und kannst dann natürlich auch krank werden !100% also ,rate es dir ab .

Gonorrhoe 24.03.2012, 09:45

du bist gar nicht geschäftsfähig mit 13, also sind ratschläge auch wertlos....

0

Und wie!!

Kennst Du den Film "Supersize me!"? Sieh Dir den an und Du wirst niiieee wieder zu McD gehen!

Gonorrhoe 24.03.2012, 09:45

propaganda, von mc hatern

0
PeRiBa 24.03.2012, 12:23
@Gonorrhoe

Nein - ganz realer Film. Man sollte einfach mal auf die Zutatenlisten von McD sehen. Schon die enthaltenen Phosphate, Antibiotika und Eiweiß können das Herz schädigen!

0

schon mal den film "supersize me" geguckt? das beantwortet dann deine frage

Dann bist du megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fett !!!!!!!!! Und das is nicht gut !!!!

Schau dir das mal an und du bekommst deine Frage beantwortet.

mecces ist fastfood und von fast food wirst du7 dicker es kann soweit gehen das du irgendwann krank wirst wenn du jeden tag bei mecces bist

GuteAntwortNett 24.03.2012, 09:47

Eine ganz blöde Frage: Was ist denn Mecces oder Mäces?? Ich kenn das nicht!!

0

Was möchtest Du wissen?