Wenn ich jeden tag 20 klimmzüge und 100 liegestützen mache, wann merke ich einen unterschied?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn sie "richtig" gemacht werden, wirst du nach eingien wochen schon veränderungen in der muskulatur feststellen.

viel erfolg und konsequent bleiben !

werde mein bestes geben ;)

0

So für die ersten 4-6 Wochen bei richtiger Ausführung. Danach jedoch wirst du keine Erfolge mehr bekommen da dein Körper neue Reize braucht. Du musst versuchen deine Griffe bei den Klimmzügen zu varieren bzw. die Liegestütze enger machen.

Nächste interessante Frage

Wann muss man Übungen ein und ausatmen?

Ich denke nach 2 wochen könnte man da schon einen unterschied merken....

aber wichtig ist das du dran bleibst den mal einen monat was machen kann jeder nur das auch immer durchzuziehen ist wieder was anderes

Ja, du baust zwangsläufig Muskulatur in Oberarm und Schulterbereich auf.

das merkst du am Muskelkater,das wird schon.Fang mal an und denk daran,du kannst dich zum anfang kaum bewegen.So sehr wirst du deine Knochen merken.

Wenn du sie am Stück schaffst, wirst du den Unterschied merken.

Nach 1-2 Wochen bestimmt !!!!

Was möchtest Du wissen?