Wenn ich irgendein Spiel starte und es auch aktiv spiele Bsp. BF1, habe ich eine CPU Auslastung von 80-98%?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas kann durch sehr hohe Temperaturen passieren oder weil die CPU schon alt ist und am Limit fährt. 
CPU reparieren kann man faktisch vergessen, das Konstrukt ist so komplex, dass sowas nicht im Bereich des Machbaren ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilmHarder
26.10.2016, 21:34

Meinst du das die CPU nach diesen 5min so heiß wird, dass sie abchaltet oder wie?

0

Grundsätzlich erreicht eine CPU schon nach kurzer Zeit eine extreme Temperatur wenn diese nicht aktiv oder passiv gekühlt wird. Verrate uns doch mal Laptop oder stand Rechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilmHarder
26.10.2016, 21:48

Also selbst zsm gestellt. Intel I-5 4460 3,2 GHz; GeForce GTX 760 2GB; Kingston 120 GB SSD; 8GB RAM; 1,5 Jahre alt; CSL Computer

1

sowas
muss nicht am cpu liegen! Sind auch die anderen spiele abgestürzt?? BF 1 ist ein sehr anspruchsvolles spiel. Wenn man keinen high end gamer pc hat würde ich nicht empfehlen es zu kaufen. Es könnte auch an der Grafikkarte oder am arbeitsspeicher liegen...schick mal deine Daten der Grafikkarte und vom ram?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilmHarder
26.10.2016, 21:45

Also zum Ram weiß ich nur 8GB, wenn ich zb BF1 spiele ist der zu 6,5BG oder so belegt, aber bei anderen weniger anspruchsvollen Games sieht es ja genauso aus. Eine Asus NVidia GeForce GTX 760 2GB. Und in den 5min die ich spielen kann habe ich auch immer um die 60 FPS.

0

Sicher, das der Prozessor nicht einfach zu alt ist?

Welcher ist es denn?

Reparieren kann man da normalerweise nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilmHarder
26.10.2016, 21:32

Ein Intel I-5 4460. Und Spiele die vorher funktionierten, funktionieren jz nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?