Wenn ich in Whatsapp jemanden anrufe derjenige aber telefoniert, wird der Person angezeigt dass ich angerufen habe?

2 Antworten

Ja
Unter verpasste anrufe

8

also nachdem die person aufgelegt hat erscheint verpasster anruf ?

0
8
@killer9284

also ich meine wenn ich dann auch in whatsapp anrufe und nicht normal. dann wird mir ja besetzt angezeigt. kriegt die andere person aber mit dass ich angerufen habe ? geht nur um whatsapp call

0

Ja wird angezeigt. 

8

wie wird das angezeigt ? erscheint auf dem display dann dass ich anrufe ? oder nachträglich ?

0
6
@killer9284

Das weiß ich jetzt nicht genau, auf jeden Fall wird der Anruf als WhatsApp Symbol angezeigt 

0
8
@victor83

okay aber ich meine wenn ich dann auch die person in whatsapp anrufe dann wird mir ja besetzt angezeigt und bei der anderen person ?

0

Kosten die whatsapp anrufe etwas?

...zur Frage

Whatsapp anrufe derjenige telefoniert gerade?

Habe meine Freundin angerufen über das ganz normale netz und sie ging nicht ans Telefon ran. Dann habe ich gesehen das sie kurz online war bei Whatsapp und hatte ihr geschrieben dann war sie aber offline gegangen. Habe dann direkt über whatsapp angerufen und da stand das sie gerade telefoniert. Dann 2 Minuten später ca habe ich sie erreicht und sie meinte nein sie hätte wohl nicht telefoniert und das sie es sich auch nicht erklären kann und meiner vllt liegt es an netz etc. Ich weiß nicht ob ich ihr das glauben kann und wollte fragen ob jemand mir da vllt weiter helfen kann

...zur Frage

Wird in WhatsApp angezeigt dass man online ist wenn man ein WhatsApp Telefonat führt?

Man kann ja über WhatsApp telefonieren. Wenn jetzt jemand mit jemand über WhatsApp telefoniert wird dann in WhatsApp angezeigt dass derjenige online ist?

...zur Frage

Wenn jemand normal telefoniert bekommt man dann bei Whatsapp besetzt Zeichen?

Wenn ich mit jemanden ganz normal über Handy telefoniere, bekommt derjenige der mich dann zufällig über Whatsapp anruft ein "telefoniert gerade" Zeichen?

...zur Frage

whatsapp anrufe funktionieren nicht?

bei mir gehen whatsapp snrufe seid ein paar wochen nicht. wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe steht dort nur verbinde aber mehr nicht. Dann kann ich so lange warten wie ich will aber trotzdem wird diese Anruf nicht angenommen und ich kann nicht mit dieser Person reden.

...zur Frage

ist man online wenn man auf WhatsApp telefoniert?

Wenn jmd mit jmd anderen telefoniert über WhatsApp,ist er dann online ? Ich verstehe das nicht. Wenn ich einen Freund anrufe steht da nicht das er online ist, aber wenn ich ihn dann anrufe steht da meistens ''telefoniert gerade...''

oder was passiert wenn man Anrufe ablehnt ? Kann man da so ein Grund nennen oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?