Wenn ich in whats app ein nachricht sende und sie abgeschickt wurde ich sie lösche wird sie dann trotzdem gesendet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

so wie du das hier beschreibst, ist die Nachricht ja dann schon gesendet.

Wenn du sie dann löschst, löschst du die Nachricht nur noch auf deinem Handy und nicht auf dem der sie empfangen hat.

Freundliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixbrauchhelp
08.11.2016, 19:09

aber wenn sie noch nicht angekommen ist und ich sie lösche

0

Also wenn die Nachricht bereits gesendet wurde dann ist sie gesendet auch wenn du die Nachricht dann löscht. Die Nachricht wir nur gelöscht wenn noch keine Harken zusehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, doch sie wird nicht gesendent, wenn du sie löschts und bei deiner Nachricht noch dieses eine Uhr-Symbol ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?