Wenn ich in USA leben würde aber mein Geld wäre in einem Schweizer Banke müsste ich dann vermögenssteuer zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in den USA Lebst bist du wahrscheindlich auch dort Steuerpflichtig.
Und da ist das problem schon.
Eine schweizer bank geht keine Geschäftsbeziehung mit US-Personen ein.

Hallo :-)

Da du niemals in den USA leben wirst und auch nicht Kunde einer Schweizer Bank bist und je sein wirst, kannst du deine Aufmerksamkeit woanders erlangen. Hier findest du sie mit Sicherheit nicht.

Sag deiner Mami, dass sie noch deine Windeln wechseln soll und dann ab ins Bett!

Gute Nacht :-)

frag3 21.02.2016, 01:07

So jetzt mein lieber freund bevor du hier sheisse laberst
1 lebe ich in der Schweiz (schweizer konto kein problem)
2 meine frau hat denn US-Pass
3 fress3 halten sitzen bleiben

0
MrLifeDoctor 21.02.2016, 01:17

1. Träum weiter. 2. Träum weiter. Und falls du eine Frau hast, was eh gelogen ist, dann tut sie mir richtig leid :D einsames Kind ;) Machst du hier "Meine erfundene Frau" nach? xD 3. Ebenfalls ;)

0

Was möchtest Du wissen?