wenn ich in start gehe steht alles in englisch da. wie kann ich das alles auf deutsch umstellen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schließe mich der meinung von Regina an... Ansonsten versuch doch mal eine Systemwiederherstellung... Start-> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung... Dann auf den Zeitpunkt gehen bevor der Fehler aufgetreten ist...

Falls du den PC meinst,hast du die Möglichkeit im System die Voreinstellung auf Deutsch zu ändern. Im Internet ist oben mittig rechts der Button zum Übersetzen.

das ist ja m ein problem,da hab ich nicht mehr.wie kann ich das wieder normal einstellen.

0

Wenn du wo in "Start" gehst??? Bei deinem Auto???Bei deinem Handy??? Bei deiner Motorsäge??? Musst scon mal genau schreiben wo und was du meinst...

Lieber Angelino Kelmendi,

bitte nutze doch in Zukunft auch das Beschreibungsfeld zur Frage, um näher zu beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Was möchtest Du wissen?