wenn ich in skype jemandem eine nachricht sende steht da ausstehend was bedeutet das?

3 Antworten

Es steht nur, weil die Nachricht noch nicht angekommen ist. Bei Skype ist es oft so, dass die Person deine Nachrichten nicht erhält, solange diese Person offline ist. Erst wenn ihr beide wieder zur selben Zeit online seid, wird dieses "ausstehend" verschwinden, weil dann deine Nachricht angekommen ist. Oder aber die Person hat dich wirklich blockiert, so dass deine Nachricht gar nicht ankommen kann.

Das heißt, daß Du jemand eine Datei, z.B. ein Bild oder Freundschaftsangebot gesendet hast oder er Dir. Dann mußt Du bzw. der andrere auf annehmen klicken.

kommt gleich an

Was bedeutet bei SKYPE das rote ausrufezeichen neben der nachricht?

wir haben schon einmal gechattet ... da kam das meiste der nachricht nicht auf dem anderen rechner!!!! aber man konnte auf dem anderen rechner die nachricht nicht sehen!!

...zur Frage

Woran erkenne ich dass ich in skype blockiert wurde

Hallo leute :) ich wollte fragen, wie ich erkenne dass mich jemand in skype blockiert hat, der mich auch gelöscht hat. Bei mir steht nähmlich nur ,,Kontaktanfrage ausstehend' ..

...zur Frage

Frage zu Skype und Offline Nachrichten?

Hallo,

hab mal eine Frage zu Skype und Offline Nachrichten.

Wenn ich z.B. meinem Kontakt eine Nachricht sende, der gerade offline ist und ich gehe nach dem Absenden offline. In der Zeit, in der ich offline bin, würde der Kontakt, dem ich die Nachricht gesendet habe, online kommen. Würde er dann meine Nachricht bekommen?

Ich weiß zwar, das es in ICQ so der Fall ist, aber ist das bei Skype auch so? Irgendwie habe ich das Gefühl, das es bei Skype nicht so ist?

Danke schon mal für Antworten ;)

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

ajax: mehrere data-Felder senden?

ich habe diese zeile in meinem JS script :

data:'empfaenger='+$("#empfaenger").val(),

doch wie sende ich noch das parameter für betreff und nachricht ? wie heißt die zeile dann?

...zur Frage

Whatsapp. Nachricht sehen obwohl sie gelöscht ist?

Wenn ich jemandem bei Whatsapp eine Nachricht sende, sie noch nicht zugestellt ist und ich sie lösche, sieht derjenige dem ich die Nachricht schicken wollte sie dann? Also wird sie auch zugestellt wenn sie gelöscht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?