Wenn ich in seine Nähe komme, bekomm ich weiche Knie!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

guten abend

also ich hoffe mal, das diese gefühle insgesamt doch positiv für dich sind, oder? es ist eben ein stress symptom. könnte sich zwar auch um die "schaufenster krankheit" handeln, aber würde ich erstmal ausschliessen...lol das es wohl nur vorkommt, wenn du "ihn" triffst.

ich würde mal meinen, das du einfach so richtig verliebt bist. da ist das dann natürlich ein positiver stress und nichts schlimmes.

da spielen manche körpferfunktionen verrückt, die sonst immer gut funktionieren. hat mit den hormonen, enzymen und solchen zeugs zu tun. die in bestimmten situationen ausgeschüttet werden. freu dich einfach darüber und geniesse das. früher oder später wird das schwächer.

tschüss burki

es is leider nicht so positiv... da ich weiß das er mich nicht mag

0

wenn man weiche Knie bekommt,da liegt man doch ruck zuck auf dem Rücken,oder?da ist doch alles in bester Ordnung

Versuche es mit orthopädischen Stützstrümpfen.

Diese Antwort ist auch klasse, habe gerade herzhaft gelacht. DH

0

Was möchtest Du wissen?