Minecraft funktioniert nicht! 50K Leitung, GommeHD.net...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann an mehreren sachen liegen: Gomme Laggt oder deine Leitung erreicht gerade nicht die gewünschte Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habbowissen 14.07.2016, 21:55

Aber das geht schon WOCHEN so...

0
Chaos53925 15.07.2016, 06:25

Ja das kann auch an gomme liegen, da du vllt. Zu hochzeiten spielen willst und der server daher ausgelastet ist.

0
Chaos53925 20.07.2016, 15:21

Ja dann bleibt nur noch deine Internetleitung und jetzt sage nicht ich habe 50K. Das hat gar nichts zu sagen, da in allen Verträgen "bis zu" steht und das kann auch sein, dass du an einem Ort Wohnst wo es aufgrund der Leitung zu deinem Haus nicht möglich ist 50K zu erreichen.

0

Das hört sich einfach so an als würde der Server extrem laggen, oder du hast eine langsame Internetverbindung. Versuch doch mal einen anderen Server :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habbowissen 14.07.2016, 17:57

50k Leitung, Server: GommeHD.net...

0
execerino 14.07.2016, 18:00
@Habbowissen

Gomme laggt öfter... Bzw als ich noch MC gespielt hab war das so, Versuchs in einer Stunde wieder.

0

Zu schlechtes Internet oder Server laggt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habbowissen 14.07.2016, 18:00

50k Leitung, Server: GommeHD.net...

0

Also: Ich kann mich nicht zu den Minigames Porten lassen, Spieler bewegen sich NICHT, Jumppats funktionieren nicht. Alles andere läuft aber flüssig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? Vl ein bisschen genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habbowissen 14.07.2016, 21:55

Was soll ich denn noch dazu schreiben?

0
ByFabui 15.07.2016, 11:12

laggts einfach oder was? schau deinen ping nach

0

Was möchtest Du wissen?