Wenn ich in meinem Thailand Urlaub einen Laptop kaufen würde , wäre es dann viel billiger als hier in DE ( zb ein Macbook Air )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Importierte Waren aus Europa und Amerika  sind in Thailand noch teurer als hier !! Evtl Samsung Laptops könnten billig sein

Als ich letzten Winter dort war hat Iphone7 36.000 Baht gekostet und hier waren die Preise 799 Euro 

Macbooks kosten in Thailand ungefähr genau wie hier.

Mit 40 000 Baht müsste man schon rechnen. Er wird dort auch um die 1000 Euro kosten.

Gut möglich das es günstiger ist aber bedenke dass das Tastaturlayout ein anderes sein wird. Im Bestellfall das amerikanische aber sicher nicht das deutsche :)

Hallo.

Der Laptop wird da etwa das gleiche kosten und ist für die Gegend mit der passende Tastatur versehen.
Ob der Zoll mitspielt ist auch noch die Frage.

ich denke es ist teurer als in in deutschland aber in anderen lündeen kriegt man tax free oder sowas bisschen geld zurück am flughafen

marla80 05.07.2017, 23:48

falsch...kommt darauf an wie hoch der Freibetrag für Neuware zur Einfuhr ist...aus den USA sind es 400€ ALLES was drüber ist muss versteuert werden. nennt man Einfuhrumsatzsteuer...zumindest für die Länder, die nicht zur EU gehören...und Thailand gehört nicht zur EU

0

Was möchtest Du wissen?