Wenn ich in Marokko bin und möchte meine Rechnung bezahlen, wie rufe ich den Kellner

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Landessprachen sind Französisch und Arabisch. Um den Kellner erst einmal zu rufen rufst du "Garçon!" Dann kannst du die erwähnten Sätze verwenden wie "Je voudrais payer s'il vous plaît." Mit Arabisch kenn ich mich leider nich aus. ;)

Versuchs mal mit Französisch: Je voudrais payer s'il vous plaît. z.B.

Warum die Löschung erfolgt ist, kann auch ich nicht nachvollziehen. Auch mich interessiert die Antwort.

Kannst Du französisch? Ich meine sprechen!

PeterTheodor 12.10.2010, 22:07

Dafür würde es reichen. Ist mir klar. Ich möchte es aber doch auf Marokkanisch wissen.

0
JustMe91 12.10.2010, 22:10
@PeterTheodor

arabisch ^^

Kann ich leider nicht, aber auf frz. sollte es schon jeder verstehen.

0

Soviel ich weiß, ist die Landessprache arabisch, französisch oder spanisch - da vielleicht mal googlen

Was möchtest Du wissen?