Wenn ich in LOL nen boster kaufe dann eher für Tage oder Siege (ich kann nur nen Wochenende)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, wie viel Zeit du aufwenden möchtest und wie siegessicher du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxtron11
08.09.2016, 20:45

Wird die xp beim verlieren beim Tage boost auch verdoppelt ich bin nämlich net so siegessicher

0

Kommt darauf an wie viel Zeit du am Wochenende für League hast.
Wenn du nen "Power-Day"  ;) machst dann auf jeden Fall einen 1/ 3 Tage Boost ansonsten wohl eher die per Sieg.

Und ja, die Tages-Boosts gelten sowohl für deine Siege als auch deine Niederlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Viel Spielst dann Tage wenn du eher 1 mal in der Woche spielt dann spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?