Wenn ich in league of legends gebannt wurde, was ist dann danach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus welchem Grund würdest du gebannt? Wie oft würdest du schon vorher gebannt? Ich würde aufpassen. Kenne jemanden bei dem war der zweite Bann ein perma bann. War aber auch heftig was der geschrieben hatte..

stickiDlike 19.01.2017, 18:36

Bei mir geht es um einen Freund, er wurde einmal wegen Beleidigung gebannt (14 Tage) jetzt wurde er erneut gebannt, er kann sich aber noch nicht einloggen, da er gerade nicht an seinen PC kann, dieses mal wegen unsportlichem Verhalten (Er hat nicht gehackt und auch nicht gefeedet)

0
Chogath 19.01.2017, 18:39
@stickiDlike

Woher weiß er dass er gebannt wurde wenn er sich seit dem nicht eingeloggt hat? Hat er geflamed ?

0

Vielleicht solltest du dir eher Gedanken über den Grund machen, der dich erneut gebannt hat. bevor man nämlich gebannt wird gibt es 2-3 Chatbanns, 2 Tage banns, 5 Tage banns, und dann kommt der 14 Tage bann... Irgendwie tust du mir hart leid grade, viel glück in der Bronze4 Promo..lol xd

Was möchtest Du wissen?