Wenn ich in gta v Trevor oder Michael töte sind die für immer weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach gar keinen killen (dritte Option)

Töte einfach Trevor aber schiess nicht er liegt dann in einer bezin lache warte einfsch bis Micheal schiesst dann ist er nicht sauer ausser dem bekommst du 40 Millionen nämlich Trevors anteil also Kill den ... besser gesagt lass ihn killen

Wenn du nur einenn von beiden tötest dann ja wenn du die andre möglichkeit nimmst bleiben alle