Wenn ich in GTA V Online spiele, habe ich dann weniger fps <ls im Story modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, hast du weniger, weil ja noch die anderen Spieler gerendert werden müssen. Außerdem wenn du mit anderen Spielen fährst und die oder du ein nciht sehr gutes haben/hast, kann es laggen, das liegt meistens aber nicht an der gpu sondern m netz

Ja, hast du

Wie viele FPS habe ich denn weniger

0

Nein, glaube du hast dann noch gleichviel FPS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein man hat online in jedem Spiel weniger.

1