Wenn ich in Google was suche, kommen immer als erstes Ergebnisse die nichts damit zu tun haben. Nach 4-5 Vorschlägen kommt dann die richtige. Warum ist das so?

3 Antworten

Ein Computer ist nicht wie ein menschliches Gehirn. Er nimmt die Wörter auf aber er kann keine logischen Schlüsse ziehen. Versuch vielleicht anders zu suchen

13

hat damit nix zu tun, selbst wenn man fast die ganze www Adresse eingibt oder es wirklich nur ein riesen Unternehmen ist, nicht mehrere, nur eins, wird trotzdem oft was anderes angezeigt

0

Ja das ist echt ätzend! Leider gehts auch da nach Geld, wer am meisten bezahlt, die größten Pakete kauft, wird als 1. angezeigt. Bei Google nicht anders.

normal

- (Internet, Google Suchmaschine)
13

hä? und was soll das jetzt mit der Frage zu tun haben ?!

0
13
@HB325uzG53d3rGs

auch diese Antwort hat nichts mit der (meiner) vorherigen Frage zu tun. Merkwürdiger Typ. Außerdem, wieso sollte ich! Glaubst du uns nicht oder was. Dann lass es halt.

0

Google soll mir alle Ergebnisse anzeigen?

Hallo,

Ich möchte, dass wenn ich etwas Google, alle Ergebnisse angezeigt werden, egal ob sie für mich nicht zugänglich sind.

Das Problem, dass ich habe ist folgendes: Von der GEMA gesperrte Videos auf Youtube, werden bei der Google Suche direkt ausgeblendet, d.h. selbst wenn ich ein Entsperrer hätte, werden sie direkt aus dem Suchergebniss rausgenommen. Ich möchte das Google mir alle Ergebnisse ungefiltert und unabhängig von meinem Standort oder Land anzeigt.

Selbst wenn ich die Google Suche auf Englisch stelle, kommen nur deutsche Ergebnisse. Ich kann nicht einmal auf www.google.com gehen, weil es automatisch zu google.de wird, was völlig Doof ist, denn wieso kann man dann die Sprache verändern, wenn es nichts ändert?

Naja, hoffe ihr versteht mein Anliegen und habt eine passende Antwort, vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Was kann ich tun wenn immer "leider wurde google suche beendet" anzeigt wenn ich Google aufrufen will?

hallo bei meinem Handy kommt immer "leider wurde google suche beendet "wenn ich Google anklicke. Was kann ich tun damit ich wieder ins Internet  kann ?

...zur Frage

Was bedeutet die Lupe bei Google?

Bei der Google-Suche fällt mir in letzter Zeit auf, das neben vielen Vorschlägen eine Lupe zu sehen ist. Was bedeutet die?

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?