Wenn ich in Facebook jemanden FS sende und sie ablehnt, kann ich ihr dann keine mehr senden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Normalerweise schon außer diejenige Person hat dich geblockt. 

Falls sie dich einfach ignoriert oder dich übersehen haben sollte kannst du auch einfach die Freundschaftsanfrage abbrechen und gleich eine neue senden somit bekommt die Person eine neue Benachrichtigung über deine Anfrage.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerliner96
19.03.2016, 20:56

Nein hätte sie mich blockiert hätte ich sie gar nicht sehen können, aber das Feld wo man Freundschaft sender ist bei ihr jtzt weg. Sie hat wahrscheinlich abgelehnt.

0

Nur wenn sie dich als Spam markiert. Sonst kannst du eine weitere schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerliner96
19.03.2016, 20:53

Ok habe das mit einem fake gemacht also hat sie wohl als spam markiert.

0

Was möchtest Du wissen?