Wenn ich in englisch sagen will "Wir haben keine Bogenschützen" ist der Satz "We dont got Archer" richtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ist nicht richtig. Ich würde immer "we don't have any archers", sagen. 

Je nach Kontext würde ich auf AE sagen: We don't have any bow-and-arrow shooters.

Nein, das ist definitiv NICHT richtig. weil DREI Deiner vier Worte falsch sind. .

Richtig wäre z.B.:

We haven't got any archers.

We don't have any archers.

We have no archers (in our team).

richtig ist: we haven't got an archer

Nein, nicht richtig.

Hier war Plural erforderlich.

1

We don't have archers

ist got und have(got) nicht das gleiche?

0
@YouLiuZ

Man sagt entweder "We don't have archers" oder "We haven't got any archers".

Wenn du das Wort "got" benutzen willst, dann sag "have(n't) got"; wenn du dagegen das Wort "don't" benutzen willst, dann darfst du das Wort "got" nicht einschließen.

2
@Valdast

Auf AE würde ich ein "any" bei der ersten Version hinzufügen.

1) We don't have any* archers.
2) We haven't got any archers.

*Es geht ohne "any", es ist aber idiomatischer mit "any".

1

Was möchtest Du wissen?