Wenn ich in Elder Scrolls Onlie im Kronen Shop was kaufe, hat das dan nur dieser Character, oder auch die anderen, wenn ich mehrere mache?

1 Antwort

Jeder Charakter hat das Item das du kaufst.

Wenn du z.b. ein Pferd kaufst, hat jeder Charakter den du mit deinem Account erstellst dieses Pferd zur Verfügung.

Wie bekomme ich diese Rüstung?

Das ist die Elfen Heldenrüstung, die die man auch aus den Trailern von Teso kennt... Die gab es mal im Kronen Shop allerdings habe ich sie mir da nicht gekauft. Jetzt will ich sie haben aber ich hab keine ahnung wie ich da dran kommen soll weil im shop finde ich sie nicht. Weiss da jemand genaueres?

...zur Frage

ESO Kronen kostenlos?

Hallo! Gibt es irgendeine Möglichkeit an ESO Kronen KOSTENLOS und LEGAL ranzukommen? Also durch keine Hacks sondern ingame?! Ich möchte nähmlich das DLC Dark Brotherhood spielen OHNE Geld auszugeben! MFG

...zur Frage

Elder Scrolls auf PC und PS4?

Hey!

Kann man, wenn man von ESO einen Account auf dem PC hat und man dieses Spiel dann auf der PS4 spielt, den Account verknüpfen und so die vorhandenen Charaktere spielen? Möchte nicht wieder von vorn anfangen. :(

...zur Frage

The Elder Scrolls Online Abonnement kündigen

Wenn ich mir ESO kaufe habe ich ja 30 Tage Spielzeit dabei, aber wenn mir das Spiel nicht gefällt, kann ich dann ohne weiter Kosten das Abo kündigen oder bin ich gebunden, eine bestimmte Anzahl an monaten zu bezahlen ?

...zur Frage

The Elder Scrolls Online: Begleiter/ Kronen auch für zweiten Charakter verwendbar?

Ich bin ein ESO-Neuling und habe mir die ESO Gold Edition gekauft. Habe mir auch gleich den neuen Charakter erstellt. Jetzt im Nachhinein hätte ich lieber doch eine andere Klasse (Schattenklinge) genommen. Da ich erst auf Level 3 bin, würde ich einfach meinen alten Charakter löschen und mir einen neuen erstellen. Weiß jmd. ob mein neuer Charakter noch meine 500 Kronen und den Begleiter zur Verfügung hat oder ob das nur beim ersten Charakter zur Verfügung steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?