wenn ich in einer feuerschale feuer machen darf, kann ich doch ein ein loch in den rasen graben.....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenns dein rasen ist ?? oder gehts dir um die rechtslage an einem grillplatz ? falls ja, warum glaubst du, ham die extra schalen dafür^^? lg

es ist mein rasen und ich wohne in nem wohngebiet wenn mans so nennen will...

0
@dajah

dann steht dem grillspaß nichts im wege... persönlich: warum nutzt du nicht die schale ? zerstörst weniger boden, hast weniger aufwand.. ? und eine betonschale ist schon verdammt sicher, hat klarerweise nicht den flair eines steinelagerfeuers :) lg

0

Wenn du das in meinem Garten machen würdest, würdest du ein Problem mit mir bekommen. Sprich: es muss DEIN Rasen sein.

Stell 2 Eimer Wasser daneben oder lege den Gartenschlauch griffbereit.

Was möchtest Du wissen?