Wenn ich in einem Youtube Video NCS Releases wie Alan Walker - Fade, im Hintergrund spielen lasse, welche Daten vom Künstler muss ich unter das Video schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich müsstest du nichts hinschreiben weil es Copyright Free ist aber Schreib lieber mal NoCopyRightSounds: (YouTube Kanal) Und dann noch den Künstler z.B Alan Walker: (YouTube etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MRSchwarze 10.08.2017, 19:00

Nein, man muss den Kanal, und das YT Videocmit der Musik verlinken.
Wenn man nichts macht, kann sein das dein Video trotzdem gesperrt wird. Passiert manchmal und dann wirds auch wieder entsperrt.
LG

0

Du musst nichts in die Beschreibung schreiben, es ist ja Copyright-free. Du darfst auch beliebig schneiden.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?