Wenn ich in einem Supermarkt zur Fleischtheke gehen und sage, geben sie mir 100 Gramm Salami für eine Pizza, wissen sie dann welche dazu passt?

9 Antworten

Zuerst werden sie Dich zur Wursttheke schicken. Dann werden sie Dir eine teuere luftgetrocknete Hirschsalami verkaufen und bei 120g fragen "ob's auch ein wenig mehr sein darf".

Jede Popelsalami passt zu Pizza. Eine gute schneidet man da eh nicht drauf. Nimm eine abgepackte aus dem Kühlregal.

Gudn.

Nein, sie kennen ja nicht deinen persönlichen Geschmack. Du kannst jede Salami nehmen.

da passt eigentlich jede Salami. Gut sind natürlich scharfe Paprikasalamis.

Wie krieg ich das Wasser meiner Pizza weg :D?

Moin,

Ich mache mir gerade eine Pizza mit Salami und Mozerella. Durch die Mozerella ist meine Pizza ein wenig mit Wasser bedeckt, was soll ich dagegen tun :D?
Hab mein Ofen auf 100 grad gestellt damit die Pizza nicht so schnell fertig wird um die Hoffnung zu erhöhen dass das Wasser verdunstet. Wisst wir was ich machen könnte und ob das überhaupt hilft?

Lg :)

...zur Frage

Ernährung umstellen ohne unglücklich zu sein?

Hallo,
Ich habe schon mehrere Diäten angefangen und teilweise ganz gute Erfolge erzielt allerdings könnte ich nicht am Ball bleiben, da ich nach der Zeit keine Lust mehr auf einseitiges Essen hatte.

Also meine Frage ist wie kann ich meine Ernährung so umstellen, dass ich nicht zu einseitig esse und auch leckere Mahlzeiten essen kann(Cheatday ausgeschlossen)

Ich hasse es zu kochen also müssten die Gerichte bei mir immer recht schnell und einfach sein.

Ich bin unter anderem auch im Fitnessstudio angemeldet, wo ich theoretisch jeden Tag hingehen kann.

Und welches Cardio Training sollte ich machen. ( komme schnell aus der Puste )

...zur Frage

Soll ich schlafen gehen oder lieber noch eine Pizza essen?

Ich habe die ganze Nacht durchgemacht und könnte mich jetzt ins Bett legen. Ich kann aber auch auf bleiben und Pizza essen. Ich kann mich nie entscheiden und wenn ich Pizza essen soll, vegetarisch oder Salami?

...zur Frage

100 Gramm Salami aus 125 Gramm Fleisch? Wie geht dat denn?

Gelesen auf einer Umverpackung...

...zur Frage

können Wurmeier in abgepackter wurst/Salami/schinken aus dem Supermarkt sein?

würde gern wissen ob das da drin sein könnte oder ob das ganze gut erhitzt und keimfrei gemacht wird

danke

...zur Frage

Skyr mit Mais?

Hey Leute, ich mag Skyr und ich mag Mais. Kann man das mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?