Wenn ich in Dunkeln die Wand ansehe, dann sehe ich sehr viele kleine Punkte, was ist das?

3 Antworten

Sollten es Blitze sein, und nicht Punkte, also fast kleine Blitzlichter, wie bei ner Kamera, die z.B. auch bei Augenbewegungen auftreten, dann solltest du mal zum Augenarzt -> Netzhaut könnte sich ablösen. Nur für n Fall...

Es lässt sich Schwer identifizieren sagen wir Mal so du kennst diese Gartenstühle die gefechtet wurden, wenn du durch siehst ist es komisch genauso ist es für mich, nur die Punkte sind kleiner

0
@10MinutenEmail1

Hm, ja, klingt eher unproblematisch. Das andere sind echt "Blitze", aber nicht, wie n Blitz am Himmel, sondern wie n Kamerablitz, also rund. Die fallen schon auf...

0

das sind die endreize deines sehnerves. ist ja mit einem sehzentrum verbunden. und die stäbchen und zäpfchen müssen erstmal von licht runterregulieren.

Kennst du das wenn du eine lampe ausmachst und sie immer noch ein bisschen glüht. so ungefähr

Es könnte ein visual Snow sein !

Was möchtest Du wissen?