wenn ich in deutsch eine 5 und eine 4 geschrieben habe welche note bekomme ich ins zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Note für das Jahreszeugnis wird aus den Noten des gesamten Schuljahres gebildet. Hast Du wirklich nur 2 Arbeiten geschrieben oder sind das nur die Noten aus dem 2. Halbjahr, die Du genannt hast?

Ansonste stimmt es natürlich, daß auch die sonstige Mitarbeit zählt. Die Klassenarbeiten dürfen nur zu max. 50% in die Note mit einfliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colinna2001
04.07.2017, 20:32

Ich habe wirklich nur 2 proben geschrieben

0

Das wird die mündliche Note entscheiden. Bei nur zwei schriftlichen Arbeiten ist ja gar keine gerechte Zensur zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf deine mündliche mitarbeit an, aber normalerweise solltest du eine 4 bekommen, auch wenn du dich nur ab und an mal beteidigst, außer du benimmst dich immer daneben und der Lehrer kann dich nicht leiden, dann hast du die 5 sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie du mündlich stehst, diese Note fließt da mit rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mündlich einigermaßen mitmachst, könnte es für die 4 reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?