wenn ich in der muckibude war, dann hab ich hinterher total lust auf sex. kennt wer das auch, oder an was liegt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sport wird glaube ich Testosteron ausgeschüttet, was auch bei sexueller Erregung vermehrt ausgeschüttet wird.

Bei mir ist das komplette Gegenteil der Fall.

Wenn ich intensiv trainiert habe, brauche ich erstmal etwas Ruhe und Entspannung.

Vielleicht trainierst du zu schwach.

Also wenn du nachm Training noch Kraft für Sex hast dann wars kein Training

Ist bei mir auch so

kann ich nicht bestätigen ... Ich hab auch so Lust auf Sex