Wenn ich in den USA ein Macbook kaufen will, kann ich dort die deutsche Tastatur bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses ganze Billiggetue zum Einkauf eines MacBooks ist einfach nur lächerlich. Beim Zoll werden Zölle fällig, die Tastatur mußt du gegen eine europäische Tastatur gegen Aufpreis nachkaufen.

Kaufe hier und die Angelegenheit ist für deinen Bedarf erledigt. Alleine die Flugkosten hebeln deinen Preis für das US-MacBook aus … Selbst wenn du nur 5 % anteilig rechnest …

Deloraine 01.06.2011, 18:14

haha jaa okay dies hat mich meine freundin gefragt ;)

0
wolfgang1956 02.06.2011, 10:06

Sorry, dass ich vielleicht zu boshaft schreibe. Aber manchmal regt mich dieses Suchen nach dem Preiswertesten halt auf. Noch schlimmer sind für mich Anfragen nach „kostenlosen“ Apps. Wer sich einen Mac oder einen iPod leistet, sollte wenigstens auch mal 0,79 € – 30,00 € für eine App berappen können. ((-:

0

dein größtes problem dürft da eher der zoll sein. notfalls eine tastatur kann man nachkaufen auch noch

Soviel ich weiß nicht, denn in den USA Gibt es ken Ä Ö Ü aber womöglich wenn du etwas mehr bezahlst mit der deutschen Tastatur... aber ich habe Keine Ahnung ^^

lg Tani

Was möchtest Du wissen?