Wenn ich in den ferien nach Hohen Wutzen mit den Shuttle bus Komme Und dann Feuerwerk sachen kaufe werde ich dann kontrolliert Im Bus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja hoffentlich doch! Und der Zoll hällt auch gerne den Bus an, selbst wenn der schon fährt.

Die Böller werden einkassiert, schade um Dein Geld!

Aber lieber Böller und Geld weg, als wenn Dir oder anderen später Finger, Hand oder was anderes fehlt.

Hirn scheint Dir ja wohl schon zu fehlen! Das kann man aber leider nicht mehr ersetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julio51
21.12.2015, 22:33

Danke Für deine info das weiss ich ja auch schon mit den Polenböller

0

Ja natürlich. Warum sollte der Zoll Busse NICHT kontrollieren? Die wissen doch, was die Leute dort alle wollen!  Und Ab Mitte Dezember legt der Zoll Extra-Schichten ein

Und wenn es dumm läuft, werden nicht nur die Böller kassiert, sondern du hast auch noch eine Anzeige wegen Verstoß gegen  das Sprengstoffgesetz an der Backe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?