Wenn ich in den Darknet gehe kann ich zurückverfolgt werden?

4 Antworten

Natürlich kannst Du auch im und aus dem Darknet zurück verfolgt werden, wenn das entsprechende Organ es für notwendig ersinnt

Das mit dem "Darknet ist sicher und zu 100% anonym"-Geschwafel ist eine Mär

Und sich im Darknet aufhalten ist auch nicht verboten und nicht illegal

kann ich herausfinden ob ich zurückverfolgt wurde?

0
@anonym47647

NÖ, außer Du kennst Dich mit Hacking und derlei aus und hättest entsprechendes Equipment während deines Darknet-Aufenthalt parat und aktiv

0

naja , so einfach ist es auch nicht . triangulieren schafft nicht mal der CIA einwandfrei und der hat schon selber knoten laufen . die meisten machen ganz andere fehler weswegen sie gefunden werden .

0

wenn du nicht gerade einen big deal getätigt hast wird da nix kommen . so einfach ist das auch nicht . schon tor ist kompliziert genug . das meiste sind ganz andere fehler weswegen man gefunden wird .

also werde ich nicht zurückverfolgt ,kann man das irgendwie auch mit Sicherheit wissen?

0
@anonym47647

wenn du die hitze in der küche nicht ab kannst, warum bist du dann koch .

also wirklich . jetzt sich in die hose machen ist irgendwie zu spät .

0

und wenn ich zurückverfolgt werden sollte ,wie lange dauert es bis zur anzeige oder die mitteilung

0

ja sry ,war neugier

0
das meiste sind ganz andere fehler weswegen man gefunden wird .

Wie zum beispiel dir Frage hier zu stellen, ich vermute mal das er das er diesen Account nur über eine Onion Netzwerk besucht hat.

0

Die Möglichkeit besteht immer.

  1. Tor Browser
  2. Pass auf, was du anklickst
  3. Surfen im DarkNet ist per se nicht illegal, also bleib ruhig

hab tor browser ,aber trz habe schon paraneuer ,das problem ist das ich diese seite 5min offen gelassen hab ,also in den Tab, weil ich es am anfang nicht gesehen habe

1

ok danke ,habe halt diese vorangst

1

Bei deinem aktuellen Wissensstand ... mit allergrößter Sicherheit !!!

aber ich habe doch VPN , DIese oracle vbox und Tor

0

Was möchtest Du wissen?