Wenn ich in Cs:go gedownranked wurde,kann ich schneller wieder aufsteigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dir das Elo System so ähnlich wie in League vor, rankest du auf hast du erstmal 24Punkte (von 100), verlierst du ein Spiel -11 Punkte ein weiteres wieder - 11 nach dem dritten hintereinander downranked man meistens, ist man gedownranked fängt man bei 76 Punkten an, gewinnt man dann wieder 3 Spiele ranked man oft wider auf!

^^ Das ist natürlich eine extrem vereinfachte Version wo pers. Leistung und Gegner Elo nicht eingerechnet sind aber so ungefähr funktioniert es, also rankst du natürlich schneller auf wenn du gerade gedownranked bist!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GingerAle7
18.08.2016, 17:25

Alles Quatsch. Wie das Ranking System in CS:GO funktioniert ist offiziell nicht bekannt und ist ein weniger komplexer als das von League. Es spielen viel mehr Faktoren eine Rolle als nur Win/Lose in CS:GO.

0
Kommentar von ReellCS
18.08.2016, 22:38

sagte ich ja, natürlich funktioniert es nicht so, aber man kann es sich so gut vorstellen und bekommt eine Idee wie es läuft! Ob es nun mvps / Kills / Deaths / Runden / Damage sind trotzdem ist das Grundprinzip gleich also ist "Alles Quatsch" etwas übertrieben!

0

Wurde nie offiziell von einem Entwickler bestätigt, könnte aber durchaus sein. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie schnell du wieder hochkommst hat nichts damit zu tun ob du gerade gedown- oder upranked wurdest.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich boosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningDex
18.08.2016, 05:06

Freshe Idee 

0

Was möchtest Du wissen?