Wenn ich im zeltlager meine tage bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du machst dasselbe wie zuhause.

nimmst entsprechend bindne udn tampons mit und palstiktüten zum entsorgen. es gitb ja die tollen zipbeutel, da kansnt du die benutzten binden riengeben, dann müffelt es nicht und hast noch ein paar undurchsichtige plastiktüten dabei, wo diese reinkommen und es gibt sicher die möglichkeit diese dann regelmässig zu entsorgen.

ich würde noch ein paar feuchttücher mitnehmen, um die hände säubern zu können.

eventuell eine ode rzwei dunkle schalfanzughosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich komme auch grad aus einem Zeltlager :) Also deck dich auf jedenfall erstmal mit Binden, Tampons und Slipeinlagen ein. Nimm genug Hosen mit, und für nachts, ziehe am besten zwei Schlafanzug- oder Unterhosen übereinander an, dass nichts daneben läuft. Vielleicht kannst du dir ja auch ein Handtuch unter den Po legen? Wenn es dir wirklich viel ausmacht, kannst du vielleicht mal mit deinem Frauenarzt reden, ob der dir die Pille verschreiben kann, sodass du deine age mal verschieben kannst. Am besten noch Bauchwehtabletten einpacken, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;)

LG, Lea

Genügend Binden/ Tampons mitnehmen.. mehr kannst du ja nicht machen..

deck dich mit Binden, kleinen Tütchen und OBs ein. Unterwäsche nicht vergessen...VIEL SPASS!

Tampons Binden genug mitnehmen

Was möchtest Du wissen?