Wenn ich im Sport viel Ausdauer habe, habe ich dann eine bessere Ausdauer beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na an Atemnot wirst du nicht leiden. Wie schnell du zum Schuß kommst hat aber nichts mit der Ausdauer zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es darum geht, dass du nicht so schnell aus der Puste bist, dann ja. Dass du länger durchhälst im Sinne von, dass du nicht so schnell kommst, eher weniger.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapedBaldy
23.04.2016, 20:33

Ah ok danke ^^

Wenn wir schon bei dem Thema kommen sind, wie übt man es einfach drinnen zu halten haha

0
Kommentar von XxLinax
23.04.2016, 22:30

😂😂👍🏻

0

Eher nicht, gefragt ist da je nach Stellung "Kraft" und "Beweglichkeit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt dann nicht so schnell außer Puste aber wenn du ein Frühkommer bist dann bringt es dir gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergewicht ist nicht gut für den Blutdruck und das ist schlecht für Deinen Ständer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapedBaldy
23.04.2016, 20:31

Also übergewichtig bin ich nicht haha ich bin im Basketball auf Leistungssport Niveau :) Ich wollte nur wissen ob die Bewegung beim Sex mehr Ausdauer verlangt als z.b. laufen oder springen :)

0

sagen wir mal lieber mehr Ausdauer in den Körperbewegungen, darüberhinaus indes nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall wird es schon mal nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wäre logisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche "Sportart" ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?