Wenn ich im Schwimmbad bin und mit meiner Freundin geschlechtsverkehr habe und in ihr rein abspritze kann sie schwanger werden oder?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo kirde44

Wenn deine Freundin nicht hormonell verhütet dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, mach es doch lieber wo es romantischer ist ich mein im Schwimmbad? :D und zweitens, wenn du in sie hinein spritzt dann könnte sich durchaus Schwanger werden, oder du hast ein Kondom, an dann könnte zu 99,9% nichts passieren :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überleg es dir gut nicht nur Sie kann Schwanger werden sondern evtl. Frauen in deiner Nähe auch wenn du so viel abspritzt .

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh gibt es irgendwo eine Liste von besonders Blöden fragen die abgearbeitet werden muss ??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit dem  Schwimmbad zu tun?  Ja sie könnteSchwanger werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt habe ich nur gehört im Bett oder in der Klinik bei einer künstlichen Befruchtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Freundin hättest, dann ja.

Du hast aber gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
11.09.2016, 18:37

Hahaha

0

Ja klar kann sie schwanger werden. Nimmt sie denn die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, kann sie schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar knn sie schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?