Wenn ich im schwedischen iTunes-store Einkaufe (mit Kreditkarte), ist diese Musik dann hier in Deutschland abspielbar?

4 Antworten

Gekaufte Musik ist ohne Beschränkungen nutzbar.

Aber ob das Einkaufen im SE Store klappt? Kannst ja mal berichten.

Könnte gehen, oder die Lizenzbestimmungen machen dir nen Strich durch die Rechnung.

Schreib doch den Support an, die wissen es definitiv.

LG

Sollte funktionieren, ich habe jedenfalls schon oft im US Store gekauft (weils deutlich günstiger ist halt) und das funktioniert problemlos.

Wie hast du das gemacht? Kannst du mir das mal erklären?

0
@Schnaps123

Einfach über eine Giftcard für den US Store (gibts bei eBay), wenn man in iTunes (ohne angemeldet zu sein) auf den US Store wechselt und den Code von dieser Karte einlöst (unter "Redeem"), dann kann man den Account auch ohne amerikanische Kreditkarte erstellen, als Adresse sucht man sich dann einfach bei Google ein Hotel in den USA und gibt dessen an. Das Guthaben muss man dann halt immer mit den US Giftcards / Guthabenkarten aufladen.

Wenn man einen iPad / iPhone oder iPod Touch hat soll es aber mittlerweile auch einfacher gehen und sogar mit deutschen Guthabenkarten nutzbar sein: https://goo.gl/QO1Gn4 
(Aber kA ob das geht, dass ich das gemacht hab ist schon einige Jahre her, da gings jedenfalls nur über Giftcard oder halt mit amerikanischer Kreditkarte)

0

Was möchtest Du wissen?