Wenn ich im japanischen PSN PS Plus abonniere, habe ich das dann auch auf meinem deutschen Account?

2 Antworten

Also ich hatte mich mal auf der Sony Seite informiert und da stand das es verschiedene "Möglichkeiten" gibt die man halt mit einem Plus Account machen kann also z.B Online spielen, Rabatte auf verschiedene Produkte usw.... und da gab es halt eine Auflistung welche Möglichkeiten du auf allen Accounts hast die auf der Konsole sind und welche eben nur auf dem Account sind wo du auch das Plus Abbo gekauft hast. 

Hier mal der Link:

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5181/~/zugriff-auf-playstation®plus-vorteile-über-andere-benutzerkonten-und

P.S: Glückwunsch zu deinem leben in Japan, bin extrem eifersüchtig :D 

Vielen Dank für deine Hilfe!! Ich werde mir den link jetzt mal durchlesen und hoffe eine Möglichkeit zu finden ;)

Du musst echt nicht eifersüchtig sein, das Leben hier ist am Anfang sehr cool aber wird echt schnell schwer und stressig!..
Heimweh, Probleme mit der Sprache, Job zu finden ist nicht leicht und so weiter..

!!!!Und die Play Station 4 macht jetzt auch noch Probleme lol

0

Danke für deine Hilfe!!

0

Einfach auf Primär den Account stellen. :)

Bist du dir da sicher??

Und wie genau meinst du das, kannst du mir die Reihenfolge erklären?

0

Wird mein Fortniteaccount auf der Ps4 zu einem richtigen, wenn ich mir das kostenlose Probeabo für Ps Plus hole?

Ich habe einen 2.Benutzer auf der Ps4. Wenn ich mir das kostenlose Probeabo für Ps Plus hole wird mein Fortniteaccount dann zu einem richtigen EpicGamesAccount, weil gerade ist er es nicht wie mache ich das?

...zur Frage

2 Playstation 4 gleichzeitig benutzen?

Hi, ich habe 1 PS4 Pro und eine Slim kann ich mein PSN Account auf beiden Geräten benutzen so das ich auf beiden meine Spiele und Daten habe?? Und könnte man auch auf beiden Gleichzeitig Spielen obwohl der Selbe Account zur gleichen Zeit benutzt wird?

...zur Frage

PlayStation Plus bezahlen!

Kann man sich PSN Guthaben für 50€ kaufen und dann um PS Store PlayStation Plus erwerben? Oder gibt es die PlayStation Plus Karte bei MediaMarkt/Saturn kaufen, habe gelesen, dass es die dort nicht gibt. Danke!

...zur Frage

GTA 5 online ps plus 14 Tage kostenlos?

Hey Leute,
Ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht ob ich mir einfach einen 2. Account auf meiner ps4 erstellen kann, und dort dann meine 14 Tage kostenlos ps plus verwenden kann. (bei dem ersten Account den ich auf der ps4 hatte, habe ich schon ein Jahr ps plus gekauft, und konnte dann meine 14 Tage kostenlos ps plus nicht verwenden, da ich schon ein Jahr ps plus hatte).
Also will ich mir im Prinzip einen neuen Account erstellen, auf dem dann 14 Tage kostenlos ps plus einlösen und dann GTA online mit meinem Spielstand den ich auf dem Konto mit dem ein Jahr ps plus abbo hatte benutzen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe bekomme ;))
Schöne Ferien euch allen
Lg.ebbiebbebb

...zur Frage

Och habe im ps store gesehen eine Test voll Version für die Leute die ps+ haben wie lange kann ich die spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?